top of page

180 Jahre Innovation und Beständigkeit: Ein Meilenstein für die Berndorf AG

Die Berndorf AG feiert stolz dieses bemerkenswerte Jubiläum und blickt auf eine lange Geschichte zurück, die von Innovation, Widerstandsfähigkeit und Engagement geprägt ist. Als Haus-und-Hof-Grafikerin durfte ich erstmals die alle 5 Jahre erscheinende Chronik gestalten, die dieses Jahr mit einem neuen Konzept erschienen ist. Gestalterische Herausforderung für mich war es, drei Sprachen unter einen Hut zu bekommen und so darzustellen, dass es übersichtlich bleibt und trotzdem noch interessant anzuschauen ist. Für die gute Lesbarkeit habe ich ein Leitsystem entwickelt, welches die Leserinnen und Leser durch die drei unterschiedlich eingefärbten Sprachen leiten soll.




22 Ansichten

Comments


bottom of page